Header Image

Wir

Cimen und Martin Furgler das sind wir. Seit fast 30 Jahren sind wir verheiratet, haben 2 wundervolle erwachsene Kinder (1992 und 1993) und wohnen in der Schweiz.

Seit wir uns kennen, war unser Traum gemeinsam ein Unternehmen zu gründen und aufzubauen. Zusammen arbeiten, etwas finden das uns Spass macht, indem wir unsere Fähigkeiten optimal nutzen können und womit wir anderen Menschen helfen war unser Ziel.

Im Jahre 2011 wurde uns die Entscheidung für unsere Zukunft quasi aufgedrängt. Nachdem Martin, als Webengineer auf einmal Stellenlos wurde. Bei den letzten Arbeitgebern (innert 4 Jahren) wurde die Abteilung entweder ganz geschlossen, verkauft oder in eine andere Gegend verschoben. Schlussendlich wurde er seines Alters wegen (50+) wegrationalisiert. Alle guten Zeugnisse nützen nicht viel, wenn du zu alt bist. Trotz schlussendlich nur kurzfristiger Arbeitslosigkeit wollten wir nicht nochmals in diese Situation geraten und suchten einen Weg uns abzusichern Wir erinnerten uns an unsere Vision, das wir zusammen arbeiten wollten. Was konnten wir noch verlieren.

Nach dem Satz von Winston Churchill “Never, never, never, never give up“, haben wir die Chance, die uns geboten wurde, ergriffen um uns vorerst nebenberuflich dann hauptberuflich etwas aufzubauen.

Heute verhelfen unterschiedlichen Menschen zu unterschiedlichen Themen. Mehr Gesundheit, mehr Wohlstand, mehr Erfolg, mehr Freizeit, mehr Einkommen, mehr Anerkennung und Wertschätzung, mehr Spass bei der Arbeit, mehr Wissen und Weiterbildungen usw.

Unser Leitspruch: „Wenn du liebst was du tust wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten“, Konfutius

Geschäftsführerin, Recruiting
Lebe DEINEN Traum

Geboren 23.4.1963 in St. Gallen, wohnhaft in Wittenbach (Ostschweiz)

Aus- und Weiterbildungen:

Ausbildung zur Sekretärin, diverse Seminare in Verkaufsstrategie, Marketing, Mitarbeiterführung und Betreuung, Ernährung, Naturheilkunde, NLP, Beratungen und Coachings in Personalfragen sowie Unternehmensberatungen, Energiearbeit nach Attilio Ferrara, neue Homöopathie nach Erich Körbler®, Ausbildung in der ReMo-Methode (Problemlösungen, Glaubenssatzauflösungen usw.), Vitalcoachings und Vitalberatungen, Bodymanagement.

Lifestyle bedeutet für mich das zu tun was ich Liebe. Ich liebe es Menschen auf dem Weg zu Ihren Zielen zu unterstützen, diese zu Beraten und Ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Dazu kann ich mir aussuchen, wo ich gerade arbeite, mit wem ich arbeiten will, und wann ich das will. Einfach genial.

Personalführung
80%
Coaching
100%
Marketing
90%
Martin Furgler
Marketing, Webmaster
Carpe diem

Geboren am 16.07.1960 in Herisau, wohnhaft in Wittenbach (Ostschweiz)

Aus- und Weiterbildungen:

Ausbildung zum Landschaftsgärtner, Zweitausbildung zum Programmierer/Analytiker, Weiterbildung zum Webprogrammierer, Teilausbildung zum systemischen Berufsagogen, diverse Seminare in Verkaufsstrategie, Marketing, Mitarbeiterführung und Betreuung, Ernährungsfragen, Ausbildung in der ReMo-Methode (Problemlösungen mit einem Fingerschnipp, Glaubenssatzauflösungen usw.), Erwachsenenbildung (SVEB 1), Vitalcoachings und Vitalberatungen, Bodymanagement.

Das Miteinander, die freie Zeiteinteilung, die Vielfältigkeit, andern Menschen helfen zu können, all das hat mich restlos begeistert.

Coaching
70%
Webmaster
100%
Marketing
60%

Skills

zurück
Top