Header Image

Wir

Cimen und Martin Furgler das sind wir. Seit fast 30 Jahren sind wir verheiratet, haben 2 wundervolle erwachsene Kinder (1992 und 1993) und wohnen in der Schweiz.

Seit wir uns kennen, war unser Traum gemeinsam ein Unternehmen zu gründen und aufzubauen. Zusammen arbeiten, etwas finden das uns Spass macht, indem wir unsere Fähigkeiten optimal nutzen können und womit wir anderen Menschen helfen war unser Ziel.

Im Jahre 2011 wurde uns die Entscheidung für unsere Zukunft quasi aufgedrängt. Nachdem Martin, als Webengineer auf einmal Stellenlos wurde. Bei den letzten Arbeitgebern (innert 4 Jahren) wurde die Abteilung entweder ganz geschlossen, verkauft oder in eine andere Gegend verschoben. Schlussendlich wurde er seines Alters wegen (50+) wegrationalisiert. Alle guten Zeugnisse nützen nicht viel, wenn du zu alt bist. Trotz schlussendlich nur kurzfristiger Arbeitslosigkeit wollten wir nicht nochmals in diese Situation geraten und suchten einen Weg uns abzusichern Wir erinnerten uns an unsere Vision, das wir zusammen arbeiten wollten. Was konnten wir noch verlieren.

Nach dem Satz von Winston Churchill “Never, never, never, never give up“, haben wir die Chance, die uns geboten wurde, ergriffen um uns vorerst nebenberuflich dann hauptberuflich etwas aufzubauen.

Heute verhelfen unterschiedlichen Menschen zu unterschiedlichen Themen. Mehr Gesundheit, mehr Wohlstand, mehr Erfolg, mehr Freizeit, mehr Einkommen, mehr Anerkennung und Wertschätzung, mehr Spass bei der Arbeit, mehr Wissen und Weiterbildungen usw.

Unser Leitspruch: „Wenn du liebst was du tust wirst du nie wieder in deinem Leben arbeiten“, Konfutius

zurück
Top